Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Rechnungswesen

BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH

Freizeitindustrie

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Rechnungswesen BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH München Prüfung und Vorbereitung der Eingangsrechnungen für die Buchhaltung;Erstellung der Ausgangsrechnungen.

Die Gmbh Ist Die Offizielle ­gesell­schaft Der Bayerischen - Und Freizeitwirtschaft Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Steht Die Vermarktung Und Profilierung Der Gesamten Und Facettenreichen Bayerischen - Und Freizeitwirtschaft Im Internationalen Wettbewerb Ab Sofort Suchen Wir Eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Rechnungswesen Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen U A Folgende Aufgaben: Prüfung Und Vorbereitung Der Eingangsrechnungen Für Die Buchhaltung Erstellung Der Ausgangsrechnungen Abwicklung Und überwachung Des Mahnwesens Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Nach Dem Bayerischen Reisekostengesetz Stammdatenpflege Telefonischer Kontakt Mit Kunden Und Geschäftspartnern Unterstützung Der Bereichsleitung übernahme Von Organisatorischen Und Administrativen Tätigkeiten Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter/innen Die Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Oben Genannten Aufgaben Wünschenswert Idealerweise Erfahrung In Der Bearbeitung Von Reisekosten Kenntnisse In Datev Und Lexware Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Und Selbstständiger Umgang Mit Pc Internet Und Ms Office (insbesondere Ms Excel) Gewissenhafter Umgang Mit Daten Und Sorgfältiges Arbeiten Teamorientiert Eigenverantwortlich Zuverlässig Und Belastbar Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Auf 24 Monate Befristeten Vertrag Mit Attraktiver Vergütung Einstiegszeitpunkt Ab Sofort Die Arbeitszeit Pro Woche Sollte Zwischen 35 Bis 40 Stunden Betragen Bitte Schicken Sie Uns Ihre Ausführliche Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Mueller@info Wir Freuen Uns Auf Sie Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Buchhaltung Buchhalterisch Rechnungswesen Rechnungen Reisekosten Stammdatenpflege DATEV LEXWARE Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Rechnungswesen Prüfung Und Vorbereitung Der Eingangsrechnungen Für Die BuchhaltungErstellung Der Ausgangsrechnungen München

(Junior) Manager Accounting (m/w/d)
   Bayern Tourismus Marketing GmbH (Bogenhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Personal und Finanzen
   BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Rechnungswesen
   BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (München)

Fachkraft Pflege als Krankenpfleger ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)

Architektin/Bauingenieurin (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauu
   Stadtverwaltung Viernheim (Viernheim)